Thema:
Uh ist das enttäuschend flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.11.20 15:59
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

Also das Kampfsystem ist einen Tacken besser als bei den letzten Teilen aber wenn man vorher Ghost of Tsushima gespielt hat macht das so gar keinen Spaß.

Die immer noch beschissene Fortbewegung. Gerade wenn man in irgendwelche Häuser will / muss und durch einen kleinen Durchgang schlüpfen will... Urks.
Auch bei der Fortbewegung hab ich zuletzt deutlich besseres gespielt, in Death Stranding war die Umgebung immer interessant, immer musste man schauen wie man von a nach b kommt und es machte immer Spaß. Die Fortbewegung in AC ist der König von belanglos und Scheiße. So hakelig so ungenau.
Auch das sammeln von Material ist lächerlich schlecht. Mit der Axt so ein Haufen zu treffen und dann zwei bis drei mal Dreieck drücken zum Looten ist nicht wirklich geil, vor allem weil Eivor gerne erst mal ein paar mal daneben schlägt.

Die Welt sieht etwas besser aus aber dank dem ganzen Holz weiß ich nie so genau was man kaputt hauen kann und es macht auch null Sinn das manches kaputt geht und anderes nicht. Tot und statisch sieht es aus und fühlt sich so an.

Da muss Ubi echt mal schwer nachbessern für die nächsten Teile.

Die Quests sind jedoch bisher interessanter als bei den letzten Teilen und die Weltereignisse viel besser als die belanglosen dämlichen Nebenmissionen der Vorgänger.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >