Thema:
Re:Gott sei Dank bin ich nicht so empfindlich wie manch flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.11.20 15:55
Antwort auf:Re:Gott sei Dank bin ich nicht so empfindlich wie manch von deltax

>>>einer hier. Meine Konsole ist leicht leiser als mein alter PS4(der war aber auch eher ruhig und kein Flugzeugturbine wie bei einem Freund).
>>>Wenn ich näher an die Konsole gehen würde, würde ich wahrscheinlich auch irgendein zirpen hören und wenn man es einmal gehört hat, dann hört man es immer. Deswegen höre ich erst gar nicht hin. Ich will nicht sagen, dass einige PS5 nicht ohne Fehler sind aber ich denke einige lassen sich durch irgendwelche Youtube oder Forenbeinträge negativ beeinflussen.
>>>Evtl. hat Sony indirekt durch den fetten Kühler zu viel versprochen. Flüsterleise ist die Konsole nun mal nicht.
>>
>>Kann bei solchen Kommentaren nur mitm Kopf schütteln. Dieses völlige Ignorieren, dass es bei der PS5 offenbar ne ziemliche Streuung mit den unterschiedlichsten Ursachen für die Geräusche gibt, sollte man doch mittlerweile mitbekommen haben.
>
>Nein, ich ignoriere sie nicht sondern ich bin nur der Meinung, dass das Thema im Internet mal wieder aufgebauscht wird!
>Außerdem sollte es doch mittlerweile jedem klar sein, dass die Konsolen zum Launch meistens irgendeine Kinderkrankheit haben. Wenn man also eine Fehlerfreie Konsole haben will, sollte man eher auf die erste Revision warten.
>Ich glaube viele vergessen wie hochkomplex mittlerweile die Technik geworden ist. Außerdem werden viele Teile zugekauft und dann kann Sony nichts dafür, wenn der Lieferant die versprochene Qualität nicht liefert. Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer und kenne die Probleme....
>
>
>>Ich muss bei meiner PS5 nicht mit dem Ohr an die Konsole, das Zirpen mit all seinen lustigen Schwankungen ist an meinem knapp 3 Meter entfernten Sitzplatz in ruhigen Spielmomenten deutlich zu hören und für mich störend. Nicht umsonst überlege ich mir die Kiste ein Zimmer weiter aufzustellen, um endlich Ruhe zu haben.
>
>Du kannst die Konsole immer noch zurück schicken wenn es dir zu laut ist.


Ja, hab ich auch vor, sofern ein Austausch innerhalb eines halbwegs vertretbares Zeitrahmens machbar ist. Oder ich versuche eine zweite zu bestellen, bevor die Rücksendefrist bei Amazon Ende Januar abläuft. Und ich warte auch darauf, dass Sony sich grundsätzlich zu dem Thema mal äußert.


< antworten >