Thema:
Alter... Dein Ärger in Ehren, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.11.20 15:22
Antwort auf:Re:Hat sich DPD bei dir gemeldet? von REDDF1VE

> zum anderen an werde ich wohl noch den Weg über Verbraucherzentrale/Polizei gehen.

> Außerdem bin ich mit Games Wirtschaft im Austausch in meinem Fall. Vielleicht schalte ich auch noch die ct vom Heise Verlag ein. Da gibt es ja auch immer so eine "Vorsicht Kunde" Geschichte.

> wo dieses Depot in Hamburg genau ist und wie man eigentlich Molotov-Cocktails baut.

>Fick-Buden...

Ist das nicht so langsam... ein bisschen viel? Pakete gehen jeden verdammten Tag verloren, der Großteil ist Unfall, Versehen, Systemfehler und nicht Vorsatz oder Diebstahl. Und das bei diesen großen Konzernen nicht jeder Kundenservice sitzt wie man sich das wünscht ist auch nichts Neues. Ich habe bei DHL eine ähnliche Odyssey hinter mir bei einem verlorenen Paket. Insofern solltest Du besser gar nix mehr bestellen, die sind da alle nicht besser.

Ich verstehe _jeden_ Frust und kann wirklich mitfühlen, aber das hört sich alles so an, als müsstest Du echt mal wieder landen.

Ansonsten: hol Euronics ran, die können sich das Geld ja von dpd zurückholen. Das geht sicher schneller.


< antworten >