Thema:
Re:Xbox Elite 2 Controller für 139€ flat
Autor: zeerookah
Datum:25.11.20 14:07
Antwort auf:Re:Xbox Elite 2 Controller für 139€ von Bozbar!

>
>>Tipp für Euch:
>>Der Elite 2 hat den Grip ins Material eingeprägt und keine Gummis mehr.
>>Und im Leben möchte ich nicht mehr mit dem 1er spielen. Der 2er ist da in allen Punkten eine bessere Welt.
>>Bessere Stick Aufsätze & auch der Widerstand läßt sich in 3 Stufen einstellen.
>
>O.k, du hast mich fast überzeugt. Nur eine Sache noch...
>
>>Und auch die Akku Sache ist Top gelöst und er hält wirklich ewig.
>
>...kann man den Controller per Kabel an den Rechner/die XBox klemmen und dann während er geladen wird, weiterzocken? Dann würde ich mir das Ding doch noch holen.


Ja, sofern du nicht 3m von der Xbox weg sitzt :-)) aber ich glaube nicht das du 30 Stunden am Stück spielst.
Denn so lange soll der Akku halten.
Ich schätze ihn wegen der dritten Arretierstufe bei den Triggern, den besseren Stickaufsätzen und des einstellbaren Druckwiderstands bei den Sticks (Standard ist 1 läßt sich aber noch um Stufe 2 oder 3 erhöhen)


< antworten >