Thema:
RE Revelations 3 - Leadplattform Switch? flat
Autor: Lynne
Datum:25.11.20 14:06
Antwort auf:Capcom Leaks von Pfombo

Hätte auch in den Gehirnkrampf-Thread gepasst evtl., aber am Ende stimmt ja auch noch. Dann bräucht man sich ja über die Series S als Bremsklotz der Generation keine Gedanken mehr zu machen ;)

Resident Evil Revelations 3: Switch angeblich Lead Platform

25.11.20 - Beim noch unangekündigten Resident Evil Revelations 3 von Capcom soll die Switch die Lead Platform sein. Das behauptet der über Capcom-Themen gut informierte Insider Dusk Golem.

Das Spiel soll aber nicht exklusiv auf der Switch veröffentlicht werden. Dusk Golem fügt hinzu, dass das Spiel zwar Teil der Resident Evil Revelations-Serie sei, aber am Ende anders heißen könnte.

Capcom hat keine der Angaben bestätigt und weiterhin noch kein Resident Evil Revelations 3 / Outrage angekündigt.


Quelle: Gamefront


< antworten >