Thema:
Re:Xbox Elite 2 Controller für 139€ flat
Autor: zeerookah
Datum:25.11.20 13:34
Antwort auf:Re:Xbox Elite 2 Controller für 139€ von Bozbar!

>>Ich liebe ja meinen Elite (1) Controller aber das sich diese Seitengrips auflösen finde ich schon ein hartes Stück. Und das nicht mal vernünftige Ersatzteile gibt, macht die Sache auch nicht besser. Das ist nicht ELITE würdig, wollte ich mal gesagt haben.
>
>Meiner pfeift mittlerweile aus dem letzten Loch nachdem er sich ja sehr lange gut gehalten hatte. Der R1 Bumper ist gebrochen (hatte ich ja ausgetauscht, aber das Ersatzteil war ziemlich schnell wieder kaputt) aber noch nutzbar. Die Gummigrips habe ich auch schon komplett abgezogen, neu mit Sekundenkleber angebracht und das überschüssige Material mit dem Cuttermesser entfernt (das Gummi dehnt sich offenbar mit der Zeit aus). Sieht zwar dank schiefer Schnittkante hässlich aus, aber tut der Funktion keinen Abbruch. Davon ab ist das Ding IMHO einfach immer noch der beste Controller. Den Nachfolger hätte ich schon längst gekauft, wenn er keinen eingebauten Akku hätte. Den alten betreibe ich mit zwei Eneloops und ein weiteres Paar liegt immer griffbereit im Ladegerät.
>Ich würde den 1er gerne nochmal irgenwo kaufen, aber neu bekommt man ja nicht mehr. :-(


Tipp für Euch:
Der Elite 2 hat den Grip ins Material eingeprägt und keine Gummis mehr.
Und im Leben möchte ich nicht mehr mit dem 1er spielen. Der 2er ist da in allen Punkten eine bessere Welt.
Bessere Stick Aufsätze & auch der Widerstand läßt sich in 3 Stufen einstellen.
Und auch die Akku Sache ist Top gelöst und er hält wirklich ewig.


< antworten >