Thema:
Gott sei Dank bin ich nicht so empfindlich wie manch flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:25.11.20 12:08
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

einer hier. Meine Konsole ist leicht leiser als mein alter PS4(der war aber auch eher ruhig und kein Flugzeugturbine wie bei einem Freund).
Wenn ich näher an die Konsole gehen würde, würde ich wahrscheinlich auch irgendein zirpen hören und wenn man es einmal gehört hat, dann hört man es immer. Deswegen höre ich erst gar nicht hin. Ich will nicht sagen, dass einige PS5 nicht ohne Fehler sind aber ich denke einige lassen sich durch irgendwelche Youtube oder Forenbeinträge negativ beeinflussen.
Evtl. hat Sony indirekt durch den fetten Kühler zu viel versprochen. Flüsterleise ist die Konsole nun mal nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname