Thema:
Re:Ernstgemeinte Frage flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.11.20 11:10
Antwort auf:Re:Ernstgemeinte Frage von AngelH

>>Ich verstehe das, jeder hat so seine eigenen Prioritäten. Und mir geht es mit einem Gaming PC so wie dir mit der XSX: Ich kann mir einen Spiele-PC einfach nicht schön reden.
>>
>Ja, war bei mir auch so und dann kam VR. Ich wollte unbedingt VR haben und habe den Gaming PC gebraucht (davor dank Multikonsolero nicht wirklich). Jetzt aber wo der Gaming PC da ist wie rechtfertige ich die XSX.


Ein Dilemma :-D

Ich werde mit der neuen Sony-VR-Brille (wann auch immer die kommt) einsteigen. Dass ich im Jänner Hitman 3 nicht in VR spielen kann ist schon schade aber die alte VR-Brille hole ich mir nicht mehr... du solltest Hitman auf deinem Gaming PC unbedingt eine Chance geben!

>Fun Fact, ich habe sogar nach Gründe gesucht mir die XSX doch zu holen, aber es bringt einfach nichts ein Gerät da zu haben dass nie benutzt wird. Noch mehr, da als Multikonsolero (mit "Retro") man schnell Probleme mit den HDMI-Ports bekommt, und das obwohl mein Receiver bereits 8! hat + die 3 vom TV.

Das ist verständlich, für Leute mit Gaming PCs wie dich ist die XSX in der Tat nicht wirklich interessant.


< antworten >