Thema:
Ist der Bogen Abfall? flat
Autor: token
Datum:25.11.20 10:53
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Ich brauche eine Supportwaffe, Gegner pullen und Mobs entzerren, Distanzschützen die nicht erreichbar sind und nerven ausknipsen, und nur in absoluten Notfällen einen furchterregenden Gegner auch mal sukzessive kaputt Käsen.

Entsprechend mit Jägerklasse gestartet.
Prinzipiell macht der Bogen den Job. Aber ich hab ein Störgefühl dass ich mit Pfeilen quasi wertvolle Seelen verschieße, da man so wenig findet dass gekauft werden muss. Und er spielt sich halt brachial mies. Das Aiming kommt trotz 60fps aus der Hölle, warum keine Gyrounterstützung, for the love of god. Die Auslösungsverzögerung setzt dem ganzen auch noch eine Schaumkrone aus Kot auf.

Also, ist der Bogen für mein Support-Profil etwas was im weiteren Verlauf noch zündet und Muckis zeigt, oder sollte ich schleunigst auf Magic oder so umskillen?


< antworten >