Thema:
Danke euch für das Feedback! flat
Autor: Biohazard
Datum:25.11.20 10:39
Antwort auf:Re:Kleine Detailfrage zur Game-Pass-App von McDee

Jetzt weiß ich wenigstens, dass das nicht nur bei mir so ist.

>Die Speichererweiterung wird ja nicht zum internen Speicher addiert sondern wird wie eine externe Festplatte behandelt. Wenn Du weiterhin "Standard hier installieren" für den internen Speicher konfiguriert hast, wird der in der GP-App angezeigt. Ich z.B. habe den fast voll (nurnoch 50 GB frei) und die Erweiterung jetzt als Standard-Installationsort, und bei mir werden in der app jetzt auch nur die 920GB der Erweiterung angezeigt. Ergibt auch irgendwo Sinn, denn von der App aus kann man ja immer nur die Installation auf den Standard-Ort beauftragen, da interessiert es ja wenig ob ggf. auf anderen Medien noch was frei wäre (solange man aus der App heraus nicht auch das Medium direkt auswählen kann).

Stimmt. Im Idealfall führen sie das mal ein, dass man in den Apps wählen kann, ob intern oder auf der Erweiterung installiert werden soll.


< antworten >