Thema:
Re:Polygon: "A Must-Play For Zelda Fans" flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:25.11.20 09:33
Antwort auf:Re:Polygon: "A Must-Play For Zelda Fans" von Doc Ower

>Wenn ich mir anschaue wie viele Leute das Spiel feiern, und wie z.B. auch Persona ein Musou-Spiel bekommt, finde ich "armselig" irgendwie falsch.

"Armselig" habe ich in Verbindung mit "technisch" geschrieben: Age of Calamity ist technisch armselig.

Überall wird gesagt, dass Musou-Spiele schon immer schlecht laufen, was schlichtweg nicht stimmt. Da gibt es einige Titel, die Richtung 60fps gehen und kein verwaschenes Bild abliefern.
Dynasty Warriors 9 und Age of Calamity gehören zu den technisch schlechtesten Titeln der Reihe.

Und ja, ich weiß: Kommentare wie "Auf meiner Switch läuft es superflüssig!" gibt es im Netz zuhauf. Wahrscheinlich habe ich einen defekten Programmcode gespielt ...

Und dass ganz bestimmte Review-Seiten das Spiel unkritisch abfeiern wundert uns als denkende Menschen nicht wirklich, oder?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname