Thema:
Re:Hahaha bei mir gestern auch (ToT)' flat
Autor: Dolphin
Datum:25.11.20 09:15
Antwort auf:Re:Hahaha bei mir gestern auch (ToT)' von Lynne

>>Abgestürzt, gestartet, ihr save game ist beschädigt und wurde entfernt!
>>
>>Save aus der Cloud geholt, von Level 50 runter auf 7. NOOOOOO ^~¬
>
>Hattest du das alles in der einen Sitzung gelevelt oder wird da nicht so regelmäßig der Spielstand in die Cloud gepackt?
>
>Lynne



Ne war nicht alles in einer Sitzung, ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wie der spielstand in die cloud kam. Weil normalerweise habe ich so autosynchrosachen aus um etwas mehr Kontrolle zu haben, auch wenn man natürlich Gefahr läuft dass genau sowas passiert. Aber trotzdem seltsam das der Spielstand von Samstag war.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >