Thema:
Hahaha bei mir gestern auch (ToT)' flat
Autor: Dolphin
Datum:25.11.20 08:37
Antwort auf:Drecksspiel - beim Speichern abgestürzt - Savegame im A von hcn

Abgestürzt, gestartet, ihr save game ist beschädigt und wurde entfernt!

Save aus der Cloud geholt, von Level 50 runter auf 7. NOOOOOO ^~¬

Puh da haben die echt noch einiges zu verbessern, stürzt echt oft ab, bzw bei mir bleibt einfach öfter mal das Hud weg und ich kann keine Eingaben mehr machen.


Ich bin aus verschiedenen Gründen nicht ganz so frustiert wie ich vermutlich sein sollte, aber ich werde jetzt nach jeder erfolgreichen Session brav den Save manuell in die cloud laden. Nochmal 150medallien verlieren verkrafte ich dann wahrscheinlich doch nicht.


Schade das es im Menü so verbuggt ist, die rennen selber gehen problemlos und machen auch echt Spaß.


Na hoffe da passiert was, gestern 5 Fehlerberichte an Sony geschickt, diese frequenz weltweit sollte dann hoffentlich bei codemasters ankommen ;)


Tut mir trotzdem leid mit deinem Save, ich fühle aus nächster Nähe mit dir.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >