Thema:
Murdered: Soul Suspect flat
Autor: Scarface
Datum:25.11.20 00:10
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Eigentlich total krank, dass ich es jetzt in der Launchphase der neuen Konsolen durchgezockt habe.
Es war aber mein letzt gespieltes ps4 Spiel und jetzt wollte ich es auch zu Ende zocken.

Ist eine nettes Spiel in der Art der Sherlock Holmes Games mit einem übernatürlichem Ansatz.
Man wird ermordet und sucht in Seelenform a la "Ghost - Nachricht von Sam" nach seinem Mörder.

Es ist relativ unspektakulär, sieht nicht besonders hübsch aus. Mich hat die Story gepaart mit der sehr guten deutschen Vertonung aber tatsächlich gepackt und ich fand es spannend bis zum Ende.

Es ist schon cool, als Geist die Gedanken der anderen lesen zu können und in verborgene Zimmer Eintritt zu erlangen und Geheimnisse der Stadt aufzudecken.
Leider wurde trotzdem zu wenig aus der Idee diesbezüglich herausgeholt, so sind viele Gedanken eher langweilig und die Gedanken der npcs wiederholen sich viel zu häufig.

Trotzdem, das Spiel hat was meiner Meinung nach und lässt sich abends locker wegspielen und man wird dabei angenehm unterhalten.

Klassischer 70 Prozent Kandidat für mich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >