Thema:
auf der ps5 beendet - großartig! flat
Autor: odst-soldier
Datum:24.11.20 20:55
Antwort auf:The Pathless | Stylisch Eagle Action (Giant Squid) von phaxy

leider kann man den spielstand (noch) nicht von ps4 auf ps5 übernehmen. egal, das spiel ist kurz und geil genug, also nochmal von vorne begonnen.

der 60 fps modus auf der ps5 ist wirklich geilund fühlt sich einfach "richtig" an.

zum spiel selber habe ich ja unten schon was geschrieben. ich habe nur positives zu berichten:

- perfekte länge. 5 stunden wenn man nur das ende sehen will. wer alle rätsel lösen will, darf noch 3-4 stundne drauf legen.
- tolle bosskämpfe.
- die musik ist nicht so einprägsam wie in journey aber trotzdem wunderschön und passend.

wer journey und abzu mag, muss es einfach kaufen. für mich neben hades das beste indie game 2020.


< antworten >