Thema:
Re:Wo am besten Schweizer PSN Guthaben kaufen? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:24.11.20 19:57
Antwort auf:Re:Wo am besten Schweizer PSN Guthaben kaufen? von Arakon

>>Hintergrund? Umzug Schweiz -> Deutschland, jetzt PS+ Abo abgelaufen. Mein CH PSN Account lässt sich laut Support Telefon nicht auf einen D Account umstellen. Es würde also alles verloren gehen, inklusive der gekauften Spiele und PS+ Inhalte, Trophäen und so weiter.
>>
>
>Soweit ich weiß sollte es aber gehen, einen neuen Account anzulegen und den alten Account auf der Konsole aktiv zu lassen.. dann bleibt dir weiterhin der Zugriff. Trophäen wären allerdings tatsächlich weg.


Irgendwas geht da, das stimmt, hab mir testweise noch einen D Account gemacht. Aber läuft nur mit Einschränkungen wie Du schon selber sagst. Ich habe es jetzt gelöst und CH Guthaben über Digitec mit meinem alten Account gekauft, die bieten das seit diesem Jahr an. Die restlichen Anbieter waren ziemlich halbseiden.

[https://www.digitec.ch/de/s1/product/sony-playstation-store-guthaben-digitale-guthabenkarte-13431411?supplier=4584102]


< antworten >