Thema:
Re:Online irgendwie buggy/kaputt? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:24.11.20 18:44
Antwort auf:Re:Online irgendwie buggy/kaputt? von TroyMcClure

>>Werde irgendwie NIE gerufen, egal auf welchem Server, egal bei welchem Boss. Kann doch nicht normal sein, bei sicher einigen 100k Spielern.
>>Wenn ich menschlich bin, sehe ich auch nur sehr selten blue signs.
>
>Die Leute müssen auch in deiner Level Range sein. Ich war letztens mit meinem Lvl 26 Charakter und habe in 1-2 und 2-1 invaded. In der Regel kam die Bestätigung in weniger als 5 Sekunden.


Frage: Kann man wirklich nur im selben Gebiet invaden?
In Dark Souls 3 bspw. kannst du ja einen invade anstoßen und kommst dann in irgendeinem Gebiet raus bei nem Spieler, der in der range ist. Da kann es dann von cathedral of the deep bis hin zu Irithil oder ringed city alles sein. Es wird zwar priorisiert in dem Gebiet gesucht aber nicht ausschließlich.


< antworten >