Thema:
Re:Ach, aber im Gesamtbild ist das schon harte Feierei imo flat
Autor: Baseman
Datum:24.11.20 17:14
Antwort auf:Re:Ach, aber im Gesamtbild ist das schon harte Feierei imo von token

Bin mir nicht sicher ob wir vom gleichen sprechen.
Du kannst natürlich allgemein kritisieren das Savegames nicht global cross-plattform kompatibel sind, das hat sicherlich eine Auswirkung auf die Menge an Titeln die einen Progress Transfer eigenständig überhaupt ermöglichen.

Aber Spiele die das offiziell anbieten und auch bewerben, weil man halt auch etwas vom Launch Kuchen abhaben will? Da erwarte ich vom Entwickler einen sauberen Transfer. NMS habe ich hier nur als perfekt funktionierendes Beispiel angeführt, als Beweis das es sich (ab diesem Zeitpunkt!) nicht um ein Systemproblem handelt. Leute kaufen teilweise Spiele basierend auf diesem Versprechen, da hat das gefälligst zu 100% zu funktionieren.


< antworten >