Thema:
Re:Erst jetzt wirklich entdeckt, shame on me flat
Autor: membran
Datum:24.11.20 17:08
Antwort auf:Re:Erst jetzt wirklich entdeckt, shame on me von ame/Andy

>Ich hab grad gestern mehr oder minder zufällig meine erste Platin-Zeit erreicht, war ein erfüllendes Gefühl :)

Sehr gut, dann bist du definitiv kein blutiger Anfänger mehr.

>Ansonsten nehm ich mir Deinen Tipp zu Herzen und versuch nach wie vor überall Gold zu schaffen.
>Aber mal ernsthaft; Du holst auch in den schweren Strecken überall Gold?


Ich platiniere eigentlich immer alle Strecken (ja, auch die Extreme), aber ich weiß nicht mehr, ob ich die Extreme Tracks bei Rising platiniert habe. Das Spiel hat mich wegen Gründen, die du hier im Thread nachlesen kannst, mehr genervt als motiviert. Bis einschließlich Hard sollte ich da aber überall Platin haben.

Gold hole ich dadurch, dass ich die Reihe schon ewig spiele, meist in den ersten paar Anläufen auch auf neuen, unbekannten Strecken. Das mag auf dich jetzt vielleicht unglaublich wirken, aber es wird dir ähnlich gehen, sobald dir die Steuerung ins Blut übergegangen ist. So vieles in Trials ist Muscle Memory und instinktives Steuern.

>Musste heute den Bunny-Hopp zum ersten mal in ner Strecke anwenden und hatte nicht das Gefühl, dass ich den auf Kommando hinkriegen würde.

Guck mal hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4470773]


< antworten >