Thema:
Re:Wir sind hier nicht bei Microsoft. flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.11.20 16:16
Antwort auf:Re:Wir sind hier nicht bei Microsoft. von Michel

>>>Die 2 dutzend Series X und S nach Europa ausliefern um dann behaupten zu können >ihre Konsolen wären restlos ausverkauft.
>>
>>Stop the count! Es waren schon ein paar mehr und ich bin mir sicher, MS sowie Sony haben alles daran getan, so viele Konsolen auszuliefern, wie es nur möglich war.
>>
>>Wer was anders glaubt, wählt Trump!
>
>richtig, so ist zB auch das Schweizer Fernsehen für seine Nähe zum Trumpismus und Verschwörungstheorien bekannt: [https://www.srf.ch/news/wirtschaft/kuenstliche-verknappung-launch-von-neuer-playstation-sorgt-fuer-aerger]


Krass, die Boulevard-Redaktion vom SWR hat NOCH weniger Ahnung vom Business als Du. ;)


< antworten >