Thema:
Re:Externe Samsung SSD will nicht?! flat
Autor: JPS
Datum:24.11.20 16:04
Antwort auf:Externe Samsung SSD will nicht?! von Mandragor

>Habe eine 500GB Samsung SSD T5 hinten an die PS5 gehängt - Fehlermeldung. Sei entweder zu klein oder zu langsam. Vorne dran - Fehlermeldung. Solle hinten dran.

Ich habe die 1TB Variante der T5 und keine Probleme. Evtl. mal vorher nochmal am PC formatieren in EXFAT (falls Du bisher NTFS benutzt hast), wobei die endgültige Formatierung dann sowieso die PS5 vornimmt.

Oder er will tatsächlich keine 500GB Platten, was natürlich besonders witzig wäre, nachdem die eingebaute Platte auch nicht viel mehr freien Speicher hat.

Wobei die Fehlermeldung natürlich auch wieder lächerlich ist. Warum "zu klein oder zu langsam"? Das System wird doch wohl wissen welcher der beiden Gründe zutrifft und kann den dann auch mitteilen - dann muss man nicht rätseln, an was es scheitert.


< antworten >