Thema:
Re:erklär das mal bitte :-) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:24.11.20 15:10
Antwort auf:Re:erklär das mal bitte :-) von Rac

>>>>>>>Wie bekomm ich zb das Tor zu Beginn des ersten Levels auf?
>>>>>>
>>>>>>Hab gehört man braucht pure white tendency.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>----------------------
>>>>>
>>>>>So isses.
>>>>>Das ist auch gar nicht sooo schwierig. Eigentlich muss man nur darauf achten, nicht in Menschenform zu sterben. Dann reicht es, wenn man Phalanx, Red Dragon und Tower knight platt macht, um eine Pure White Tendency zu kriegen.
>>>>
>>>>Teilweise richtig, denn Pure Black öffnet es auch. Und ich bin erstmals bei Pure Black reingegangen und hab es so getestet. Spiel ausgemacht, nächsten Tag wieder angemacht und war immer noch in Pure Black :)
>>>
>>>Ah, das wusste ich nicht. Ich dachte die Tür wäre White vorbehalten. :)
>>
>>Spoilerino
>>
>
>Das ergibt Sinn.
>Muss eh nochmal schauen, was black alles macht. Wollte diesmal mehr Phantome abschlachten.
>
>




< antworten >