Thema:
Re:Help! PS5 hängt sich nach der Reparatur der externen FP flat
Autor: Nothingface
Datum:24.11.20 14:26
Antwort auf:Help! PS5 hängt sich nach der Reparatur der externen FP von denda

>Eben wollte ich meine PS5 normal starten (kein Restmode, also cold bootup), da ging sie vor dem Startscreen plötzlich wieder aus. Ich mache sie wieder an, und es kommt die Meldung, dass die Externe Festplatte repariert werden muss und die PS5 dann neu startet. Der Balken der Reparatur füllte sich auch rasch auf hundert Prozent und die Konsole startete vermeintlich neu. Jetzt hat sie sich aber scheinbar aufgehangen (Black screen) und es geht einfach nicht weiter seit 20 min. Sie gibt ein leises Betriebsgeräusch ab. Ist es safe jetzt einen hard reset zu machen, oder könnte ich damit die Konsole schrotten? Man ey, ich will doch nur Spielen.:-(

Hatte ich auch ein mal bis jetzt. Powerknopf gedrückt halten zum erneuten ausschalten sollte funktionieren.


< antworten >