Thema:
Bin ganz deiner Meinung flat
Autor: Carsten
Datum:24.11.20 13:51
Antwort auf:Re:Ernstgemeinte Frage von AngelH

Es gibt eigentlich keine echte Daseinsberechtigung/Kaufgrund für die XSX.
Es gibt aktuell keine exklusiven Spiele und auch in Zukunft sind Keine zu erwarten (weil ja vermutlich alles zeitgleich auf dem PC erscheinen wird).

Technisch ist der PC schon zum Konsolenstart einen Schritt voraus. (natürlich teurer, aber es entkräftet das Argument, dass man die technisch beste Lösung haben  möchte)

Auch das 500€ Argument leuchtet mir nicht 100% ein.
Um die entscheidenden Features der XSX ausnutzen zu können, muss man sich eigentlich zusätzlich einen neuen Fernseher und einen neuen AVR anschaffen.
Wenn man das Geld hat ist der Weg zu einem potenten PC auch nicht mehr weit.


< antworten >