Thema:
Das Spiel triggert starkes Suchtverhalten flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.11.20 13:44
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Boah, keine Ahnung wann ich das zuletzt hatte, aber Demon's Souls lässt mich mal wieder nicht los. Ich hab gerade eigentlich Privat gar keine Zeit, also wirklich nur minimalst zum zocken und trotzdem seit Donnerstag Abend schon 35h Demon's Souls gespielt. Es nimmt einen großen Teil meiner Gedankenwelt ein und ich finde es einfach nur geil. Dabei ist mein PS3 run schon lange her und durch das komplette make over ist es immer eine Mischung aus "stimmt, ich erinnere mich" und "gab's das früher auch schon?". Ich bin so froh, dass die Serie so erfolgreich geworden ist und hoffe auf weitere Souls Spiele in naher Zukunft :) Für solche Erlebnisse liebe ich das zocken!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >