Thema:
ja, bin auch glücklich flat
Autor: Scarface
Datum:24.11.20 13:05
Antwort auf:Ach, aber im Gesamtbild ist das schon harte Feierei imo von token


Bei mir halten sich die Fehler sehr im Rahmen, habe aber auch noch gar keine disc im Einsatz gehabt, alles über Download.

Meine nervigsten und häufigsten Fehler bisher sind:

-Mehrmals beim Einschalten erkennt der Fernseher das Signal nicht. (Ist bisher nach etwa 20 Mal Konsole einschalten 3 Mal passiert)

-Das Joypad wird nicht erkannt: wenn ich die Konsole einschalten will, leuchtet dann das Joypad, aber die Konsole bleibt aus.

-Mehrere Hard-Resets musste ich auch machen, wo einfach gar nichts mehr ging. 2 Mal bei Assasins Creed, sonst immer im System.

Ich kann sowohl bei MS als auch bei Sony dieses Mal die kleineren Fehler verzeihen, wenn man sich die Gesamtsituation ansieht unter der alles am Launchtag fertig sein musste.

Meine Konsole ist sehr leise, habe nichts mit Coil und auch kein Hochdrehen, lediglich ein normales Grundgeräusch, welches ich nur mitkriege wenn ich die Anlage ausschalte.

Bin echt glücklich, dass die current gen endlich da ist.
Kann es kaum erwarten zu sehen, wie das erste naughty dog Spiel aussehen wird oder auch Elder Scrolls auf der anderen Seite.

Ladezeiten waren für mich mit der größte Nervfaktor in der letzten Gen und ich habe deswegen einige Spiele nicht mehr weitergespielt. Bin echt froh, dass sie diesen Weg der SSD gehen, da komme ich auch locker mit dem etwas kleinerem Speicherplatz zurecht dafür. Ist für mich ein guter Tausch :-)

Und:

Demon's souls ist für mich persönlich nach MArio64 das beste Launch Game, welches ich jemals gezockt habe. Bin echt hin und weg von dem Game.

Die kommenden Jahre werden einfach toll wenn es um Spiele geht.


< antworten >