Thema:
Re:Wir sind hier nicht bei Microsoft. flat
Autor: DasReptil
Datum:24.11.20 12:48
Antwort auf:Re:Wir sind hier nicht bei Microsoft. von Orrpus

>>Die 2 dutzend Series X und S nach Europa ausliefern um dann behaupten zu können ihre Konsolen wären restlos ausverkauft.
>
>Wie kommt es dann, dass ich im Saturn Hamburg Altstadt über hundert Series S gesehen habe? Und zwar zum Launch und letzte Woche Samstag (auch wenn da die Stapel schon merklich kleiner geworden sind).
>>
>>PS5 wird wohl der größte Konsolenlaunch aller Zeiten.
>
>In Japan zumindest nicht. Dort war es noch nicht einmal der größte PlayStation-Launch.


Japan ist inzwischen relativ unbedeutend für Sony daher passt das schon dass man andere Regionen bevorzugt. Wirkliche Konkurrenz haben sie da im Gegensatz zum US Markt auch nicht.


< antworten >