Thema:
Re:Und auf einem Mal gefällt mir das Konsolen Design flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.11.20 12:44
Antwort auf:Und auf einem Mal gefällt mir das Konsolen Design von Harme

>Was geht denn ab? Ich fand es anfangs extrem furchtbar und nur die digitale Version annähernd schön. Aber seitdem sie auf dem TV Regal liegt, wird das anschauen der Konsole nicht langweilig. Ich hab dauernd Bock mit einem Finger-Skateboard über die Hügel zu rasen. Und das Licht sieht auch sehr stylisch aus.
>Hätte ich wirklich nicht von mir erwartet... Ist halt mal was anderes und ich war so ein Design bei Konsolen einfach nicht gewohnt.
>Habe übrigens die Digitale Version. Das Laufwerk finde ich weiterhin nicht so schön.


Hier genau das gleiche, sieht wirklich schick und elegant aus, besonders wenn sie im Regal liegt. Finde die mit dem Laufwerk auch nicht so schön.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname