Thema:
Re:Jup flat
Autor: Mampf
Datum:24.11.20 11:43
Antwort auf:Re:Jup von Railfurz

Übrigens, du hast einen echt coolen ncik, warum auch immer musste ich heute nacht nochmal an den coolen nick denken, das zergeht irgendwie auf der  Zunge (zur Info, ich habe eine 11 wochen alte Tochter, die grad sehr mit ihrer verdauung zu kämpfen hat ;).

Aber zum Topic:

ich glaub nicht, dass das Absicht ist. Nicht jetzt, wo die Xbox eine Alternative darstellt. Man darf nur nicht vergessen,d ass die ganze Welt gerade was lahmgelegt ist. Da müssen wir Zocker einfach mal die beine Still halten. ICh meine, es ist ja nicht so, das wir scheiss Konsumhuren nicht in jeglicher hinsicht jedes jahr den neusten Scheiss wollen. Sei es Quest 2, Nvidia oder Ati GPus, Handys, PCs , neue Monitore. Wer soll das alles finanzieren und woher kommen die ROhstooffe? Wir hypen uns ja schon so wie verrückt, und obwohl wir es besser wissen (also das early Adopter die gearschten sind), müssen wir unbedingt zu release alles haben. Weil wir ja ach so  elitär sind und unser gesicht verlieren,w enn wir nicht als erstes mitschwimmen. Scheiss auf Backlog, scheiss auf den Rest der welt, Haben haben haben day one, und wenn das nciht geht, dann ist olland in Not.
Das ist nicht auf dich persönlich bezogen, ich kann die Entäuschung verstehen. , und jeder hat siene Grund, warum er dies und das haben will. Aber ich wünschte mir da ein bisschen mehr Selbstreflektion, aber eher rasten die Leute aus und beshcimpfen Sony, die Märkte und alle anderen, als sich wie Vernünftige Menschen mal damit abzufinden, dass man nicht alles sofort haben kann. Gerade in solchen Zeiten, gerade, wenn alle wegen der Umwelt rumheulen!


< antworten >