Thema:
Re:Kommt Ihr mit dem Kampfsystem gut klar? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.11.20 11:42
Antwort auf:Kommt Ihr mit dem Kampfsystem gut klar? von Pezking

>Das ist ja halbwegs artverwandt mit den Arkham- und Mordor-Serien, und bei denen hatte ich nie Probleme.
>
>Bei Spidey hingegen kommen mir die Kämpfe irgendwie immer arg konfus vor. Unübersichtlich, miese Kamera, schlecht ausbalancierte Gegnermobs, permanent tinglen die Spider-Sinne zum Wegducken und die eigene Steuerung kommt mir auch überladen vor.
>
>Mir machen die Spiele trotzdem Spaß - aber die Stärken liegen IMO klar woanders. Spiele deshalb auch immer auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad, einfach weil ich nie das Gefühl habe, ausreichend Herr der Lage mit ausreichender Übersicht zu sein.


Die Übersicht schafft man sich selbst.
Raus aus dem Mob, Gegner heranziehen, Waffen abnehmen, Umgebung mit einbeziehen, hochspringen und und von oben Gegner heranziehen....
Gibt zig Möglichkeiten und wenn du immer mehr Fähigkeiten freischaltest, wird es auch noch einfacher.
Zu kämpfen während man von 5-6 Gegnern umzingelt ist, ist eher suboptimal.


< antworten >