Thema:
Re:Ach, aber im Gesamtbild ist das schon harte Feierei imo flat
Autor: generyx
Datum:24.11.20 11:26
Antwort auf:Ach, aber im Gesamtbild ist das schon harte Feierei imo von token

Das mit dem Beta-Test, da bin ich voll bei Dir. Unschön, aber ging wohl nicht anders. Ich spiele auch seit Donnerstag sehr viel, hatte am WE frei und bis jetzt hatte ich:
2 x einen Absturz bei Kalle Duty an einer wohl für alle verbuggten Stelle.
Miles Morales wurde vom System aufgefressen und ich durfte es neu installieren.
Bei Demon Souls hatte ich den Startfenster-Bug, der aber durch den Patch (gestern?) behoben wurde (also bei mir läuft es jetzt)
Das wars.
Ansonsten läuft die Kiste absolut rund, die ist leise, ich finde sie mittlerweile auch recht hübsch anzusehen (will aber die weißen Platten dringend los werden), ich hatte noch keine Abstürze im System, der Controller-Akku hielt ca 10-15 Stunden, alles Top!
Nur das Menü muss DRINGEND überarbeitet werden. Ich will mit einem Knopfdruck meine Partys, Messages und vor allem das umstellen des Audio aus den Headsets umstellen können!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, sehr. Das sieht alles so unfassbar geil aus! Und bis ich mir die XSX für meine "Must Plays" hole, ist die dann auch aus dem Beta-Test und ich muss mich hoffentlich gar nicht mehr mit Kinderkrankheiten herumschlagen. Wie sagt man so schön: Alles richtig gemacht!  
:-)
t


< antworten >