Thema:
Noch nicht... flat
Autor: Pezking
Datum:24.11.20 11:17
Antwort auf:hast du mit Miles angefangen? von elementalMaster

...nur kurz angespielt, bin dann aber zum Remaster von Teil 1 umgeschwenkt.

>>Bei Spidey hingegen kommen mir die Kämpfe irgendwie immer arg konfus vor. Unübersichtlich, miese Kamera, schlecht ausbalancierte Gegnermobs, permanent tinglen die Spider-Sinne zum Wegducken und die eigene Steuerung kommt mir auch überladen vor.
>
>Ich hatte nämlich Spider-Man nicht gespielt und mir ging es ganz genauso wie dir ^_^
>
>Deswegen habe ich dann die 20€ investiert und vom Hauptmenü aus zur Ultimate Edition mit Spider-Man Remastered upgegradet. Und siehe da, dort wird man - wie ich vermutet hatte - viel langsamer an alles herangeführt und jetzt bin ich absolut Herr der Kämpfe und es macht enorm viel Spaß.


Ok...herzlichen Glückwunsch! ;-)

Ich hatte Spider-Man auf der PS4 vor zwei Jahren nur so halb durchgespielt, habe jetzt das Remaster nochmal neu begonnen. Und damals wie heute komme ich ums Verrecken nicht so recht ins Kampfsystem rein. Also ich komme schon zurecht, aber eben nicht so intuitiv, direkt und kontrolliert wie ich mich bei Arkham oder Mordor fühle.

>Es ist halt bei Miles Morales so, dass man da schon zu Beginn ganz viele Fähigkeiten hat, die man bei Spider-Man erst im Verlauf des Spiels bekommt und so, wie man da am Anfang mit Informationen bombardiert wird, kann man die sich einfach nicht merken ^_^
>
>Zudem sieht das Spider-Man Remaster einfach nur bombastisch grandios aus. Auch wenn ich es natürlich nicht bewusst ausgelassen habe, ist das nun ein völlig genialer Next-Gen-Einstieg mit einem sehr umfangreichen Open-World-Game :D


Da stimme ich zu. Das macht echt was her. :-)


< antworten >