Thema:
hast du mit Miles angefangen? flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.11.20 11:12
Antwort auf:Kommt Ihr mit dem Kampfsystem gut klar? von Pezking


>Bei Spidey hingegen kommen mir die Kämpfe irgendwie immer arg konfus vor. Unübersichtlich, miese Kamera, schlecht ausbalancierte Gegnermobs, permanent tinglen die Spider-Sinne zum Wegducken und die eigene Steuerung kommt mir auch überladen vor.

Ich hatte nämlich Spider-Man nicht gespielt und mir ging es ganz genauso wie dir ^_^

Deswegen habe ich dann die 20€ investiert und vom Hauptmenü aus zur Ultimate Edition mit Spider-Man Remastered upgegradet. Und siehe da, dort wird man - wie ich vermutet hatte - viel langsamer an alles herangeführt und jetzt bin ich absolut Herr der Kämpfe und es macht enorm viel Spaß.

Es ist halt bei Miles Morales so, dass man da schon zu Beginn ganz viele Fähigkeiten hat, die man bei Spider-Man erst im Verlauf des Spiels bekommt und so, wie man da am Anfang mit Informationen bombardiert wird, kann man die sich einfach nicht merken ^_^

Zudem sieht das Spider-Man Remaster einfach nur bombastisch grandios aus. Auch wenn ich es natürlich nicht bewusst ausgelassen habe, ist das nun ein völlig genialer Next-Gen-Einstieg mit einem sehr umfangreichen Open-World-Game :D

Gruß em


< antworten >