Thema:
Re:Ach, aber im Gesamtbild ist das schon harte Feierei imo flat
Autor: Phil
Datum:24.11.20 11:11
Antwort auf:Ach, aber im Gesamtbild ist das schon harte Feierei imo von token

>Ich muss mir hier keine Schmerzpunkte schönsaufen.
>Was das OS angeht sind Launchkäufer hier Betatester. Das ist eine übliche Redewendung wenn etwas nicht ganz rund ist, aber das ist im Kontext PS5 keine Redewendung. Wir sind faktisch im Betatest. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
>All das gilt es einzuordnen, ich hab jetzt ein halbes Dutzend Fehlerreports an Sony geschickt, das ist natürlich viel zu viel für paar Tage, aber ich kann das Gerät überwiegend auch normal nutzen, es gibt Eigenheiten wo man durch Reifen springen muss was wenn man sie erstmal kennt immer noch Scheiße aber handhabbar ist. Es gibt aber auch harte Abstürze und das geht so einfach nicht.
>


Hier ist die PS5 seit dem 19.11. jeden Tag viele Stunden an (drei Nutzer im Haus) und wir hatten noch nicht einen Absturz. Haben auch noch keinen Bug gefunden/reportet.

Kannst Du die Bugs, die Du gefunden hast, mal benennen? Bin einfach neugierig.

Größtes Problem hier: Das Pad war paar mal out of Strom.


< antworten >