Thema:
Re:Ernstgemeinte Frage flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.11.20 10:16
Antwort auf:Re:Ernstgemeinte Frage von Rocco

>>Gears of War und Forza interessieren mich nicht. Und ganz besonders ob die alten Schinken besser laufen oder nicht ist für mich gar nicht relevant.
>
>Wenn du die X1-Exclusives nicht gespielt hast bisher, dann würde ich die nicht als "alten Schinken" abtun. Das Forza 4 kommt imho fantastisch auf der Series X daher. Daytona-Geschwindigkeits-Feeling gepaart mit toller Grafik und kurzen Ladezeiten. Auf der Xbox One X sah das Spiel sicherlich auch nicht schlecht aus, aber allein wegen der ewigen Warterei würde ich dort Punkte abziehen. Ähnliches kann man sicherlich von anderen gepimpten BC-Titeln behaupten. Auf der PS5 freue ich mich auch auf 60FPS-Versionen bisher ausgelassener Titel (z.B. God of War hatte ich nie gezockt).


Das ist für viele hier sicherlich interessant, für mich sinds halt alte Spiele, die mich früher schon nicht hinterm Ofen hervorgelockt haben und es nun wegen stabilen 60fps auch nicht tun werden :-)

Geht mir auf der PS5 genauso. Ich hatte auf der PS4 mit vielen Games meinen Spaß, nochmal auf der PS5 muss wirklich nicht sein.

>Ansonsten kommt erstmal (imho) nichts Interessantes unmittelbar für die X1SX raus. Hier eine Liste von angekündigten Exklusive-Titeln: [https://www.eurogamer.net/articles/xbox-series-x-games-confirmed-exclusives-6400#section-4]

Ah, super, danke - da sind ja wirklich zwei drei interessante Titel dabei!


< antworten >