Thema:
Re:Wir sind hier nicht bei Microsoft. flat
Autor: Michel
Datum:24.11.20 09:31
Antwort auf:Re:Wir sind hier nicht bei Microsoft. von thestraightedge

>>Kann man diese Verschwörungstheorien nicht einfach mal sachlich kontern, ohne gleich trollend in die selbe Kerbe schlagen zu müssen?
>
>"Verschwörungstheorie" und "sachlich" schließt sich leider auch im Reply aus. Glaube mir, das haben viele hier themenübergreifend versucht, und es macht nirgends so wenig Sinn wie wenn jemand einfach "glauben" möchte was er "glaubt".


es ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine bewiesene Marktstrategie, ob Sony dazu greift, darüber lässt sich diskutieren und streiten, wirklich auflösen kann es hier niemand, mit Verschwörung hat das aber nix zu tun

und natürlich hab ich den Titel ganz bewusst trollig gewählt, um das eine oder andere unschuldige Maniac Häschen in meine Fall zu locken muwahaha


< antworten >