Thema:
Ich, aber... flat
Autor: PaulBearer
Datum:24.11.20 09:23
Antwort auf:hat es wer bestellt? von DonVito

...danach war ich mir doch unsicher. Falls das Arcade1Up-Outrun irgendwann in Europa bestellbar ist, hätte ich lieber das, und beides geht sich vom Platz her schwer aus.

Also habe ich die Bestellung widerrufen. Gleich eine ziemlich unverständliche Mail von WWD bekommen (war am Wochenende), dass man sich am Montag bei mir melden wollte. Hat man nicht und auf eine weitere Mail habe ich keine Antwort bekommen.

Also weiss ich zur Zeit nicht, ob ich das Ding nun bekomme oder nicht. Wenn es doch geliefert wird, halb so schlimm, cool finde ich es ja nach wie vor. Und eine neue Konsole werde ich mir eh erst nächstes Jahr kaufen. Ansonsten wäre es schön, wenn ich irgendwann mein Geld zurück bekomme.


< antworten >