Thema:
Re:Jup flat
Autor: Michel
Datum:24.11.20 09:06
Antwort auf:Re:Jup von Sidewinder

>>>>Macht einfach Sinn für Sony
>>>
>>>Klar, warum sollten sie auch mehr Konsolen verkaufen sollen?
>>
>>das Ding ist mind. 5 Jahre auf dem Markt, maximaler Absatz zur Veröffentlichung ist nicht das Ziel, aber genau jetzt wird das Image und die Positionierung gemacht und ins Hirn gebrannt
>>
>>einfach gesagt: PS5 = absolut begehrenswertes Produkt = musshaben
>>damit wird auch der Fokus vom Produktnutzen als solches genommen, sprich was mach ich (spiele) ich jetzt eigentlich damit? egal das Ding ist Super
>>
>>kann natürlich auch in die Hose gehen
>
>Ich teile zwar deine Meinung, was die Auswirkung der Rarität angeht, aber nicht was die Ursache betrifft.
>Es ist keine künstliche Verknappung sondern eine natürliche. Die haben so viele Konsolen hergestellt wie sie konnten.
>----------------------


Ja hergestellt, aber nicht ausgeliefert ;) ne im Ernst, hat Sony Zahlen veröffentlich? und natürlich ist es nicht nur schwarz/weiss, verschiedene Faktoren kommen zusammen und werden zu nutze gemacht, bezeichnend auch das Sony absolut keine Aussagen zur Verfügbarkeit machen kann, bei einem Konsumgut lol


< antworten >