Thema:
Re:Jup flat
Autor: Sidewinder
Datum:24.11.20 08:59
Antwort auf:Re:Jup von Michel

>>>Macht einfach Sinn für Sony
>>
>>Klar, warum sollten sie auch mehr Konsolen verkaufen sollen?
>
>das Ding ist mind. 5 Jahre auf dem Markt, maximaler Absatz zur Veröffentlichung ist nicht das Ziel, aber genau jetzt wird das Image und die Positionierung gemacht und ins Hirn gebrannt
>
>einfach gesagt: PS5 = absolut begehrenswertes Produkt = musshaben
>damit wird auch der Fokus vom Produktnutzen als solches genommen, sprich was mach ich (spiele) ich jetzt eigentlich damit? egal das Ding ist Super
>
>kann natürlich auch in die Hose gehen


Ich teile zwar deine Meinung, was die Auswirkung der Rarität angeht, aber nicht was die Ursache betrifft.
Es ist keine künstliche Verknappung sondern eine natürliche. Die haben so viele Konsolen hergestellt wie sie konnten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >