Thema:
Re:Quest-Killer Triggerbugs flat
Autor: Deashcore
Datum:24.11.20 08:56
Antwort auf:Quest-Killer Triggerbugs von token

>Mich hat's erwischt.
>Pro-Tipp eines gebeutelten, wenn etwas komisch ist dann nicht woanders weiter machen und später wiederkommen weil ihr denkt dass sich eine Quest zum funktionierenden Startpunkt resettet.
>Das Spiel speichert oft und es speichert sich auch ungewohnte Details im Questfortschritt. Eigentlich löblich, blöd nur wenn es einen Triggerbug speichert. Eine große Questreihe ist für mich aktuell tot, wäre sowas auf dem Hauptstrang passiert wäre es gamebreaking gewesen.


Das ist Mist. Ich hatte auch je einen Bug bei einer Side- und bei einer Main Mission. Beide male hing ein NPC fest und ging nicht zum Zielpunkt. Beide mal war ein Speichern & Laden des Spielstands die Lösung des Problems (PC). Abgesehen davon liebe ich das Spiel! Bin mittlerweile Level 160 und hab 45 Stunden auf der Uhr. Die Mischung aus Story/Charaktäre und der genialen Welt ist schon ziemlich nice.


< antworten >