Thema:
Standfuß entkoppeln... flat
Autor: Ampelmännchen
Datum:24.11.20 08:41
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

Moin, ich habe auch keine lautlose PS5. Meinen Lüfter höre ich auch, leichtes Rauschen aber ich denke ist normal und nicht störend. Vor allem im normalen Spielbetrieb nicht wahrnehmbar.
Aber ich habe auch ein leichtes Summen/Brummen, kommt meiner Meinung nach aus der Mitte der PS5. Das überträgt sich super auf mein Sideboard und wird dadurch verstärkt und gut zu hören und ist auch im Ruhemodus vorhanden.
Nun habe ich sie unten leicht angehoben (PS5 steht) und das Geräusch war extrem leiser. Nur in der Konsole selbst mit dem Ohr in der Nähe zu hören. Hab dann verschiedene Sachen unter den Standfuß gelegt um zu testen, u.a. ein gefaltetes Mikrofasertuch, klappte super aber war nicht schick und ein bisschen instabil. Jetzt habe ich 4 kleine Silikonknubbel unter den Stand geklebt und es ist erheblich leiser im Raum.
Fazit, passt für mich! Könnt ihr ja mal testen und eventuell hilft das den einen oder anderen.
Viel Erfolg!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >