Thema:
Re:Unterschied liegend/stehend flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.11.20 08:39
Antwort auf:Unterschied liegend/stehend von euph

>Hatte meine PS5 zunächst liegend im TV-Rack betrieben. Dabei war ein Betriebsgeräusch deutlich zu hören, das mich aber nicht weiter gestört hat und vollkommen im Rahmen war. Da das Ding im entsprechenden Fach aber ein ziemlicher Glotz war und sich da auch schon ein bisschen Hitze drin gestaut hat, habe ich die Konsole jetzt neben dem Rack auf dem Standfuß stehen, was Lautstärketechnisch doch nochmal einiges gebracht hat. Nun gibt es nur noch ein leichtes Surren, kaum noch wahrnehmbar. Bin weiterhin daher sehr zufrieden.

ich habe genau andersrum überlegt.
im Augenblick steht sie und ist leise, ich überlege sie in ein Rack zu packen.
Das würde sie ganz gut ausfüllen, was mich auch an die Hitzeentwicklung denken lässt.
Ich glaub ich lass sie einfach stehen :)


< antworten >