Thema:
So ist es auch bei mir flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:24.11.20 08:35
Antwort auf:Hallo, ich bin neu hier, nehmt ihr noch Mitglieder auf? von Pfombo

>Wie im PS5-Thread geschrieben, hab ich von Marukka eine Disc-Version abgekauft, und die hat leider auch ein leichtes Lüfter-Pfeifen, ähnlich wie das von Mugen, aber meiner Empfindung nach nicht ganz so schlimm, wie es in seinem Video rüberkommt. Mich störts jedenfalls nicht ganz so sehr. Ich werd die behalten, auch wenn meine DE solche Zicken nicht macht und wirklich kaum zu hören ist. Es wird sicher bald ne Lösung geben. Aber ja, ich gehör nun auch zu euch :)
>
>MfG Pfombo
>
>Edit: Auf reddit hab ichn gutes Video gefunden, das exakt meinem Sound entspricht
>[https://streamable.com/t21m0i]


Vielleicht noch einen ticken leiser, schwer zu sagen. Aber die Art des Geräuschs ist die Gleiche. Das klingt halt irgendwie als würde ein Kabel oder Plastik oder aus den Ventilator berühren, so wie wenn man als Kind den Ventilator mit den Händen stoppt (haben wir (hoffentlich) alle schon mal gemacht).

Ist denn sicher dass das oder Update gefixt werden kann? Ich gehen da eher von Reparatur oder Eigeninitiative aus :-D


< antworten >