Thema:
Bestes Pad ever flat
Autor: token
Datum:24.11.20 08:13
Antwort auf:Bin etwas ernüchtert vom DualSense... von Pezking

Ich bin vom Joypad einfach hin und weg.
Hardware- und Generationsübergreifend für mich wirklich geilstes Pad das je gebaut wurde.
Aber ja, ich bin was Passform angeht auch Team Microsoft und so gesehen hat für mich Sony die Ergonomie quasi repariert. Das DS4 war ein guter Kompromiss mit dem ich nicht mehr auf Kriegsfuß stand. Aber jetzt ist es perfekt.

Ich würde sagen der maßgebliche Unterschied ist, bei der einen Passform muss ich es "halten", bei der anderen "liegt" es in der Hand.
Auch alles andere perfekt, alles wirkt hochwertig, nichts klappert, nichts macht dumme Geräusche, alle Tasten mit gutem Feedback und Griffigkeit (L1+R1 nun endlich auch), perfektes Gyro was alles checkt, auch langsames drehen ohne kippen und auch nicht kalibriert werden muss, dazu dieses saugeile Rumble und die haptischen Trigger sind einfach nur hngh.

Bei aller berechtigten Kritik, hier hat Sony alles, aber auch alles richtig gemacht. Wirkt nicht so als ob man sich hier was kaputt gespart hätte, alles wirkt hochwertig. Das was da war perfektioniert. Und wirklich geile und sinnvolle neue Features die betörend gut funktionieren und nicht "dummes Gimmick" sondern "Nextgen Baby" rufen.

Ich. Liebe. Es.


< antworten >