Thema:
Re:Wie bekommt man denn nun eine PS5 auf normalem Weg? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.11.20 08:13
Antwort auf:Wie bekommt man denn nun eine PS5 auf normalem Weg? von Railfurz

>Also ganz normal im Laden bei Saturn o.ä.?
>Kann man sich irgendwo registrieren für die nächste Welle oder so?
>Kann doch nicht sein das man jetz erstmal blöd warten muss bis man eine PS5 (in einem halben Jahr) zufällig im Laden rumstehen sieht ... hmm


Sieht wohl erstmal schlecht aus. Am besten wäre es, man könnte im Media Markt irgendwie vor Ort vorreservieren. Ging ja bei der PS4 damals auch, hatte meine Frau 2 Tage vor Weihnachten gemacht und Anfang Februar konnte ich die Konsole abholen, nur da gab es halt keine Pandemie.

[https://nypost.com/2020/11/23/sony-ceo-on-playstation-5-absolutely-everything-is-sold]


< antworten >