Thema:
Spoilerfragen als Dark Souls Spieler flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:24.11.20 08:08
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

>
>Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
>Let strength be granted so the world might be mended,
>so the world might be mended.


Demons Souls habe ich damals ausgelassen und bin erst mit allen drei Dark Souls Spielen in das Gerne gerutscht, dafür dieses Jahr alle drei platiniert :-P

Krass wie viel von den Elementen, Gegnern etc. schon aus Demons Souls kommt.

Aber zu meinen Fragen (bin geschätzt bei 60% Playthrough):
- Scheinbare Wände gibt es "nicht" oder? Habe bisher nur 1 Stelle gefunden und die war mega offensichtlich. Habe aber den Eindruck, dass es keine "richtigen" Verstecken Wände gibt. Stimmt das? Also nicht willkürlich überall dagegen hauen?
- Schatzkisten gibt es ebenfalls überhaupt keine?
- Seinen Charakter kann man nicht neu skillen oder gibt es da am Ende etwas?
- Ich habe irgendwann ausersehen den blau leuchtenden Kerl im Nexus getötet. Bin eigentlich nur an ihre vorbei gelaufen und die Treppe "runter gehüpft". Da wurde er irgendwie gepiekst und beim nächsten Mal in den Nexus kommen lag seine Seele da. Irgendwelche Konsequenzen? Der Nexus hat ja glaube ich keine Tendency-System oder?
- Lohnt es sich immer mal wieder den Nexus komplett abzulaufen? Ab und zu liegen Items auf der Treppe rum wobei ich nicht verstehe was das triggert. Ansonsten ist die zweite Ebene immer leer - ändert sich das noch? Will nicht nach jedem Boss oder angesprochenen NPC grundlos umher irren.


< antworten >