Thema:
Weiß jemand wie man das Gespamme für Astro unterbindet flat
Autor: Abe
Datum:24.11.20 08:07
Antwort auf:Astro's Playroom | Eine Portion Verzückung für alle von phaxy

Hab auch ein paar Time Trias "versucht" (alter was sind das für Zeiten von Euch?) Jedoch nerven mich jetzt die ständigen Mitteilungen die Astro verschickt sobald jemand wieder ne neue Zeit macht. Ich würde Mitteilungen gerne aktiviert lassen, nur eben nicht die ständigen Astro Meldungen.

Ich hab einen Funktion gefunden, wo man Spiele, die Meldungen verschicken verwalten kann, aber da steht Astro nicht drin.

Weiß jemand wie man die PS5 dazu bringt dass das Spiel keine Mitteilungen mehr sendet?
Oder ist das einer der vielen Bugsbugsbugs auf der Kiste?

PS: Am Absurdesten ist, wenn ich meine eigenen Mitteilungen (Du hast eine neue Bestzeit...) lösche kommen sie ein paar Minuten später erneut.


< antworten >