Thema:
Re:Oculus Quest 1 + 2 - Part 2 flat
Autor: Schlomo
Datum:24.11.20 07:32
Antwort auf:Re:Oculus Quest 1 + 2 - Part 2 von StefanK

>Hätte ja schon bock auf das teil.
>Ich hatte damals psvr, da wurde mir aber ziemlich übel wenn man sich in einer welt flüssig bewegt hat. Zb battlezone oder racing.
>Ist es möglich dass durch die fortschrittlichere technik bei der quest 2 bzgl tracking, grafik usw das weniger wird?


Das ist IMO schon bei den PSVR-Spielen deutlich besser geworden, weil die Entwickler immer mehr kleine Tricks gelernt haben, um Übelkeit zu vermeiden. Oder es ist einfach Gewöhnung. Jedenfalls hatte ich damals bei diversen Starttiteln auch immer direkt Schweißausbrüche und manchmal sogar Übelkeit, aber bei späteren Spielen, auch bei direkter Bewegung, nicht mehr.


< antworten >