Thema:
Re:Oculus Quest 1 + 2 - Part 2 flat
Autor: StefanK
Datum:24.11.20 00:22
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

Hätte ja schon bock auf das teil.
Ich hatte damals psvr, da wurde mir aber ziemlich übel wenn man sich in einer welt flüssig bewegt hat. Zb battlezone oder racing.
Ist es möglich dass durch die fortschrittlichere technik bei der quest 2 bzgl tracking, grafik usw das weniger wird?

Dann die spiele. Wenn ich in den quest store schaue, fallen mir folgende spiele als must fuer mich auf:
Vader immortal, beat saber und tetris effect.
Sind die fuer empfindliche personen gut spielbar?

Was mich wundert: die spiele sind ja jetzt nicht gerade guenstig. Und kommen ohne demos daher?! Insg scheint mir das spieleangebot auch nicht uebermässig zu wachsen?

Bleibt sm ende nur die verbindung zum pc um highlights wie half life alyx zu spielen???

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >