Thema:
Re:Wie findet ihr das Steuerkreuz? flat
Autor: lion88
Datum:23.11.20 23:27
Antwort auf:Re:Wie findet ihr das Steuerkreuz? von G'Kyl

>Alles in allem liegt der DS fein in der Hand und wirkt hochwertig verarbeitet, von daher ist das kein schlechter Controller. In Verbindung mit dem oben Genannten und weil er mir eine Idee zu schwer ist, mag ich ihn aber zumindest nicht mehr als den Vorgänger. Außerdem finde ich den PS-Knopf relativ umständlich zu drücken. Dass Sony einen so häufig genutzten Button nicht als normalen Knopf einbaut, sondern ein ungleichmäßiges Designelement einbaut, finde ich irgendwie unnötig eitel.

Ach ja, der PS-Knopf. Ein normaler, runder Button wäre mir lieber gewesen. Ich schalte auch ständig das Mikro versehentlich ein und aus. Außerdem mag ich das gelbe Licht nicht besonders, wenn es aus ist. Mal schauen, ob das auch dimmbar ist.


< antworten >